Organisation

Ganztagsschulkongress
Organisation · 11. November 2022
Wir durften in diesem Jahr im Rahmen des Ganztagsschulkongresses Gäste aus ganz Deutschland in unserer Schule begrüßen und nutzten die Möglichkeit unsere Schule, die hier arbeitenden Menschen und unsere Vorstellungen von gelingendem ganztägigem Lernen vorzustellen. Wieder einmal wurde im Vergleich mit anderen Bundesländern klar, dass Sachsen diesbezüglich sehr gut aufgestellt ist. So schaute man leicht neidisch auf unsere Betreuungszeiten von 6 bis 17 Uhr. Oder auch auf die vielen...

Organisation · 08. Oktober 2018
Endlich, unsere neue Homepage ist fertig! Ab dem 15. November 2018 wird unsere neue Homepage veröffentlicht. Wir werden nun in unserem neuen Blog stetig neue Impressionen aus unserem Schulalltag geben. Viel Spaß beim Lesen.