· 

Ferienlager 2018 in Tschechien

Sommerferien bedeutet Urlaub! Für uns geht es dabei jedes Jahr nach Tschechien ins Ferienlager. Insgesamt 64 unserer Kinder wollten so die Schulzeit hinter sich lassen. Nun stand Fußball spielen, Lagerfeuer, Disko oder Waldhasche auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein wurde regelmäßig der Pool bzw. das Freibad gestürmt.

 

Zudem vergnügten wir uns mit Spielen bei der Wald- und Wiesenralley und lösten den wohl schwierigsten Kriminalfall der Geschichte um das stadtbekannte, rosapurpurne Stachelschwein Pelle. Ebenso erkundeten wir die Umgebung bzw. die Städte in Tschechien wie beispielsweise Jihlava. Genauso unvergessen bleibt die berühmte Wasserschlacht am Pool. Einfach acht wunderschöne Tage. Wir danken allen Helfern und Unterstützern, die diese Fahrt ermöglichten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0