· 

Projektwoche 2018

Die Projektwoche ist vorbei, das Schulfest gefeiert und der Dino hat seinen vorläufigen Platz im Keller gefunden. Nach den Ferien darf er wieder raus. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrer*innen, Erzieher*innen, die mitwirkenden Eltern und Helfer*innen und natürlich an unsere Kids!
Es war eine großartige Projektwoche mit tollen Ideen, begeisterten Kindern und grandiosen Ergebnissen! Wir hatten viele Helfer*innen die uns in den Projekten und am gestrigen Schulfest unterstützen. Ohne euch wäre wie immer alles nicht halb so schön!

Danke an Luise H. für die tolle Organisation des Festes
Danke an Frau Schäfer, die unermüdlich Projektgruppen begleitete
Danke an Max und alle anderen Tischträger, die nun jeden Tisch unserer Schule kennen und mehr als einmal von drinnen nach draußen und von draußen nach drinnen getragen haben
Danke an Marlis, die die OSKAR-Gruppe wunderbar begleitete und auf der Bühne einen ganz großen Auftritt hatte
Danke an das OSKAR-Team für die liebevolle Gestaltung der Woche
Danke an die Freiwillige Feuerwehr, die mit größter Freude auf allen Seiten unseren halben Hof unter Wasser setzte
Danke an die Schulzahnärztin, die es völlig okay findet, wenn wir den Zuckerwattestand direkt neben sie stellen
Danke an den Landesfilmdienst und Luise A. für‘s Aushalten
Danke an Kerstin für die schönsten dicken Fische
Danke an Ina für die höchsten Akrobatiktürme
Danke an Christa, die aus der Ferne dafür sorgte, dass das Wetter dann doch noch sein Bestes gab
Danke an Lisa, Almut und Thomas einfach für alles
Danke an Johannes für‘s Chaosbändigen

Und Danke an alle, die wir nicht genannt (und doch nicht vergessen!) haben und die uns das nicht übel nehmen.